Kundenberater / Kundenbetreuer für die Postbank (m/w)

TAS AG

Leipzig

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Kundenberater / Kundenbetreuer für die Postbank (m/w) TAS AG Leipzig Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Betreuung der Bankkunden und die Beantwortung von Service-Anfragen.

Kundenberater / Kundenbetreuer Für Die Postbank (m/w) Im Auftrag Der Postbank Einer Der Größten Privatbanken In Deutschland Stellen Wir Am Standort Leipzig Zusätzliche Kundenberater (m/w) Für Den Zeitraum Dezember/januar Ein Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Telefonische Betreuung Der Bankkunden Und Die Beantwortung Von Service-anfragen - Auch Ideal Für Quereinsteiger Entdecken Sie Die Vielfalt Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenbetreuung Und Finden Sie Bei Der Ag Einen Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Das Schon Mehrfach Für Seine Mitarbeiterorientierung Und Unternehmenskultur Ausgezeichnet Wurde Sie Finden Bei Uns: Fixgehalt Von 1000 Pro Stunde Zzgl Bonus Individuelle Arbeitszeiten In Voll- Und Teilzeit Möglich Optimale Einarbeitung Und Vermittlung Der Fachkenntnisse Tolles Team Aller Generationen Und Viele Events & Extras Für Mitarbeiter Modernste Büros Und Arbeitsplätze Mit Sehr Guter Anbindung An Das Leipziger Stadtzentrum Ihr Profil: Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Sichere Pc-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Deutsch-kenntnisse Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Jobs@ag Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 200 683 95 89 Wir Freuen Uns Auf Sie Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It & Ausbildung Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Online Shop Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Service Büro Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Kundenberater / Kundenbetreuer Für Die Postbank (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Telefonische Betreuung Der Bankkunden Und Die Beantwortung Von Service-Anfragen Leipzig Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Online Shop Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Service Büro Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Abschlussarbeit im Bereich Naval Architecture (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)